Donnerstag, 18. September 2014

Es geht wieder los

Viel ist geschehen, Zeit ging ins Land, Masterarbeit, Prüfungen, Umzug, Job, ... nur keine nennenswerten Fotos ... Wie habe ich das nur ausgehalten? Doch dann kam es immer wieder, immer stärker, das Jucken im Zeigefinger, die Sehnsucht nach dem "Klack" der Kamera ...
Also bin ich endlich mal wieder mit Sack und Pack losgezogen. Dabei habe ich festgestellt, dass sich einiges auch erst wieder einspielen muss. Aber es macht einfach Spass und tut gut.
Und die Gegend in der ich jetzt lebe ist landschaftlich wunder wunderschön - da geht also noch was ;)

Die ersten Bilder nach der langen Pause gibts vom altbekannten Graureiher - nun aber aus Mitteldeutschland und von einigen Silberreier.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar mit Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, ... freue ich mich immer sehr!
Dabei wäre es schön, wenn du einen Namen mit dem man dich ansprechen kann hinterlässt. Dafür kannst du unter dem Kommentarfenster neben "Kommentar schreiben als:" z.B. Name/URL auswählen.

Jeremias